Ich darf dich in meinem nicht ganz alltäglichen Alltagsblog begrüßen. Hier möchte ich täglich einen Beitrag verfassen, der aus meinem Leben stammt und zum Diskutieren anregen soll.

Ich bin im Jänner 1980 geboren, männlich, nur 1,65 m groß, bin in Tamsweg im Salzburger Lungau wohnhaft, wo ich als Bürokaufmann in einer Schule arbeite. Zu meinen Hobbys zählt neben Fotografie und Video filmen auch das Verfassen von Gedichten sowie die Erstellung und Wartung von Homepages.

Willst du mehr über mich erfahren, dann empfehle ich dir meine Homepage. Unter www.ferner.at findest du auch meine Gedichte und viele meiner Fotos und Videos.

Ich bin mir sicher mit meinem Blog und meiner Website wird dir bestimmt nicht langweilig.

Also schau bald wieder rein in den „Langeweile-Blog“ unter www.langeweile.at/blog .

Bis bald,

BeFe

Schreibe einen Kommentar